Einfach und komfortabel Zeiten erfassen

openTimetool ist eine branchenunabhängige webbasierte Projektzeiterfassung für Dienstleistungsunternehmen, die eine komfortable Zeit- und Kostenkontrolle über Projekte und Tätigkeiten sowie alle beteiligten Mitarbeiter erlaubt.

Einsatz ProjektzeiterfassungFür die Nutzung von openTimetool mit einem PC oder Notebook ist lediglich eine Internetverbindung (LAN, WLAN) und ein aktueller Browser erforderlich. Eine zusätzliche Softwareinstallation auf Ihren PC’s und Notebooks wird somit nicht benötigt.

Die Anforderungen für die mobile Projektzeiterfassung sind ebenfalls sehr gering. Auch für die Nutzung mit Smartphones wird nur der Browser benötigt. Damit ist eine zusätzliche Installation von Apps ist nicht notwendig.

Detaillierte Auswertungen zu einzelnen oder mehreren Projekten und Kunden lassen sich auf „Knopfdruck“ generieren. Die Auswertungen können je nach Bedarf als Stundennachweis bzw. Leistungsnachweis für die Abrechnung oder für Nachkalkulationen genutzt werden.

Der Export nach csv und pdf, sowie die Erstellung individueller Auswertungen im Look&Feel Ihres Unternehmens auf Basis von OpenOffice-Templates wird ebenfalls unterstützt.

Das offene und modulare Konzept ermöglicht neben beliebigen kundenspezifische Erweiterungen, auch die Anbindung an bestehende Software-Lösungen (auf Anfrage).

TIPP: openTimetool preiswert mieten

  • Nur € 2,50 je Benutzer / Monat
    (ab 50 Benutzer)
  • Inklusive 30 Minuten individuelle Einführung in die Benutzung per WebMeeting
  • Jetzt bestellen und einfach loslegen!

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